Montag, 27. Februar 2012

Ein Haus mit vielen Gesichtern

oder wie eine eigentliche Top-Adresse sich selbst demontiert...

Der Name des Hauses sei hiermal nicht genannt, aber dutzende Bartender der Stadt wissen wohl schon längst, warum ein Club, der nach einem Stadtteil im Londoner West End benannt ist, so einen schlechten Ruf hat.

Man kann die schönste Location der Stadt haben, tolle Gäste und wirklich internationalen Flair, aber wer soviel Personal verheizt und dazu noch schlecht behandelt, der sollte sich nicht wundern, wenn man inzwischen als schlimmstes Haus der Stadt das interne Ranking der Barszene anführt.

Das was dort Personalpolitisch abläuft grenzt geradezu an Selbstmord ...


1 Kommentar:

  1. wie leider in vielen anderen tollen Pätzen verschiedener "Großstädte" auch :(

    AntwortenLöschen