Sonntag, 3. Oktober 2010

Berlin, Berlin, Berlin

oder das Treffen der Barszene alias der BCB...

Seit Tagen rauschen Statusmeldungen über Facebook die den BCB hauptsächlich als Inhalt haben, es scheint als wäre es kaum möglich innerhalb der BCB-Tage ausserhalb von Berlin einen Drink zu nehmen, da fast alle Bartender und Kollegen hier sind. Umgekehrt scheint es wohl aber auch so, das man wohl kaum in eine Berliner Bar kommen wird, das soviele Kollegen aus ganz Deutschland hier sind!
GEFÄLLT MIR!!!

Gestern waren schon ganz wunderbare Gäste aus ganz Deutschland an meinem Tresen, ganz Deutschland, nein nicht ganz, richtige Berliner waren eigentlich keine da... egal!!!

Wer heute Abend Lust hat, mal was ganz anderes wieder zu erleben, dem empfehle ich im Marriott-Hotel am Inge Besheim Platz 1 (Potsdamer Platz) vorbei zuschauen, dort ist das Team vom Mischen im Pott am Werke. Es geht bereits ab 19.00 Uhr los in der Wandelbar...
ich werde auch dort sein und den Jungs mal über die Schulter glotzen,
bzw sie tatkräftig unterstützen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen