Samstag, 3. Oktober 2009

Vom Traum zur Wirklichkeit

oder ein langer Weg bis zur eigenen Bar...

Viele Jahre träumte ich davon eine eigene Bar zu haben, jedoch sollte es auch stets eine etwas andere Bar sein. Sie sollte sich mehr um die Inhalte als um die Show kümmern und ihr Schwerpunkt sollten Spirituosen besonderer Art und Güte sein. Ich wollte Cocktails zaubern, so wie sie früher einmal waren. Doch vor den Erfolg haben die Götter nun mal den Fleiß gesetzt. Und so las ich und schaute, fragte und hinterfragte, kostete und verkostete, lauschte jedem Ratschlag und schuftete für vielerlei Herrn hinter unzähligen Tresen, um diesen einen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen.

- Meine eigene Cocktail-Bar -

Privat daheim stand sie nun schon viele Jahre und viele Freunde und Gäste meines Wohn-Domizils schätzten ihre vielfachen Kostbarkeiten, aber eine private Hausbar war nur ein vorläufiger Schritt - es sollte mehr als nur ein Tresen für den familiären Kreis von guten Freunden werden. Doch wie sollte ich das hinbekommen? Ich brauchte Hilfe und Rat von kompetenter Seite!
Nach unzähligen Gesprächen mit geschätzten Kollegen begriff ich wohl, was mir noch alles fehlte und wie steinig dieser Weg werden würde, doch fürchtete ich kein Unheil, denn an meiner Seite trat nun schon seit vielen Jahren ein zartes Weiblein seine sanften Schritte und ich spürte, mit ihr könne das Schlimmste kommen, aber uns nicht stoppen. So lenkte ich unsere Schritte gen dem Traualtar und band dieses lebenselexierspendende Wesen an mich. Im gleichen Jahre fand ich dann auch meine Bar und so kommt es, dass Sie von mir und meiner Bar erfahren konnten.

Entdecken Sie die Welt der Cocktails und schmecken Sie, was alles möglich ist,
jenseits der Standards von Caipirinha und Long Island Iced Tea.
Wagen Sie mit uns den Schritt ins Reich der Spirituosen und erleben Sie die ungeheure Vielfalt und Raffinesse von bekannten und ehemals berühmten Spirituosen aus aller Welt.

Triobar - be Connaisseur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen