Freitag, 30. Januar 2009

Kosten ueber Kosten


Kleinere und grosse Katastrophen gehoeren zu solche Projekten einfach dazu, aber zuweilen faellt das verdauen dieser schwer.

980 € fuer Farbe , so konnte ich es als SMS auf meinem Handy lesen. Irritiert schaute ich auf und rechnete nochmal die 130m² der Bar um. Jeder Raum hat vier Waende und eine Decke. Also so grob einfach mal 130 x 5 = 650m². Na gut das braucht halt wohl den einen oder anderen Farbeimer mehr. Noch nicht dabei berechnet die Kosten für den Fussbodenlack. Bars fressen Geld, das war schon immer so und so ist es auch bei uns. Ich moechte gar nicht wissen was der Loewe gekostet hat, bis er endlich fertig war. Naja das Budget unseres Barprojektes war schon immer sehr knapp gehalten, aber das war dann doch nochmal ein harter Schlag. Nicht das so etwas meine Euphorie langfristig daempfen koennte, aber einige Stunden hat man schon daran zu gruebeln.

Gut zu wissen, das es anderen Barbesitzern auch nicht anders ergangen ist...

Oder gibt es da draussen einen Barbesitzer, der nach der Renovierung noch die Taschen voller Geld hatte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen