Samstag, 14. Januar 2012

Sorry, tut mir echt leid

oder warum die Triobar frühestens Mitte Februar wieder aufmacht... Zur Zeit muss ich all meinen Gästen, die anrufen um zu reservieren, leider die gleiche schlechte Nachricht verkünden.
Sorry, tut mir echt leid, aber die Bar ist bis Mitte Februar noch mindestens zu. Der Umbau braucht nunmal seine Zeit und hexen kann ich leider nicht... Rechne mit der Triobar eher wieder ab Ende Februar
Zur Überbrückung der Wartezeit mal wieder Bilder von Teilerfolgen mehr ist zur Zeit leider nicht drin
das sind die neuen Kühlschranke für Wermut und Sherry, einen 3. für Champagner gibt es auch noch...
das was da so nett herumschwimmt ist ein Kugelfisch, die 3 Fenster der Bar habe ich vor zu Dioramen umzubauen...
nun hängt auch der Kamin in der Lounge
die Beleuchtung der Masken war bisher nur so eine Idee, während die Palmenlampen definitiv bleiben...
die neue Treppe samt neuem Geländer...
der Kamin dann auch nochmal in Aktion... Ich hoffe ihr haltet es bis mindestens Mitte Februar (eher Ende Februar) noch ohne Triobar aus. Ich beeile mich.... versprochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen