Sonntag, 17. Juli 2011

Die 5. Station der Barlife Experience Tour

oder diesmal stützen wir euch den Rücken...

Diesmal ist zu Gast bei der Barlife Experience Tour:
Sara Exler, die Physiotherapeutin und rettende Fee für so manchen kaputten Bartenderrücken, klärt auf was ihr eurem Körper tagtäglich so antut und wie ihr ihm helfen solltet.
Dazu Berichte von Bartender, die erzählen was passiert, wenn der Rücken auf einmal nicht mehr mitmacht oder der "Akku" völlig leer ist.
Ein Workshop voll mit Tips, die der Gesundheit dienen und jeden Tag wichtiger werden!
Weniger Krankheitstage sind nicht nur weniger Umsatzeinbußen, sondern auch ein enormer Zugewinn an Lebensqualität.

Als ich jung war habe ich auf Kosten meiner Gesundheit Geld verdient, jetzt wo ich älter bin, kostet mich meine Gesundheit immer mehr...

Seid dabei, wenn wir euch helfen wollen, eine lange Barkarriere auch unter gesundheitlichen Aspekten zu unterstützen...
Montag, 25.07.2011
15.30 - 18.30 Uhr
Ort wird noch bekannt gegeben...

Anmeldungen bitte auf der Fanpage der Barlife Experience Tour vornehmen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten