Samstag, 26. Juni 2010

Die WM-Spiele der deutschen Mannschaft

oder warum ich bisher keines richtig sah...

Ich mag Fussball und die WM finde ich besonders nett, aber dieses Jahr ist das alles ein wenig anders...
Das soll jetzt keine Schmähschrift gegen die Vuvuzela und Zombies auf dem Kudamm werden, sondern einen kleinen Einblick auf meine momentane Auftragslage sein, der veranschaulicht das es doch viele gibt denen diese WM völlig egal ist.

Wie könnte es sonst sein, das ich für alle Spiele der deutschen Mannschaft Reservierungen hatte, obwohl wir keinen Fussball zeigen und auch diesen Sonntag während der grossen Fussballschlacht Deutschland vs England, halte ich für eine kleine Runde ein privates Cocktailtasting. Die guten Spiele der Portugiesen und Brasilianer habe ich verpasst, weil ich bei Besprechungen für neue Projekte war. Argentinien (mein WM-Favorit) wird von einer Frauengruppe regelmässig für ihren besonderen Cocktailevent gebucht, während ihre Männer sich über schwitzende Fussballer erfreuen, geniessen sie lieber kühle Cocktails auf ihrer Terrasse. Der Gatte der Dame, mit der Terrasse hatte beschlossen sich vom gemeinsamen Konto 2200 € zu gönnen, um aus dem Wohnzimmer ein Heimkino zu machen, sie stellte ihn zur Rede und nun gönnt sie sich ihren besonderen Cocktailspass auf Balkonien. Pech für mich das der Gatte wie ich grosser Argentinienfan ist, während der Argentinienspiele mixe ich nun für 8 bezaubernde Damen, die sich beim Fussball maximal für den Beau Beckham interessieren.

Naja, ich werde jetzt mal zum Cocktailkurs gehen und so auch keinen Blick auf das heutige Spiel werfen können ;-)

1 Kommentar:

  1. Na ja, bisher hast Du meiner Meinung nach nichts verpaßt, vor allem bei Portugal und Brasilien nicht. Die Spiele waren größtenteils geprägt von Taktieren und Langeweile, insbesondere ihre direkte Begegnung am Freitag.

    Sei also froh, dass Du Dir dieses uninspirierte Gekicke nicht anschauen musst und stattdessen viele Menschen mit Deinen Künsten wesentlich glücklicher machst, als dass die meisten der überbezahlten Fussball-Profis je schaffen werden.

    Keep on mixing :)

    Gruß

    Jan

    AntwortenLöschen